Denis Popp – Platz 8 bei der 2. Deutschen Rangliste

Am 01./02. November durfte Denis Popp als 1. Spieler des BC an der Deutschen Rangliste in Stockstadt teilnehmen, um sich mit den Top 16 aus Deutschland zu messen. Auf Anhieb konnte sich Denis mit Platz 10 im Einzel einen guten Platz im Mittelfeld erkämpfen. Bei der 2. Rangliste in Maintal am 13./14. Dezember setzte der Kaderspieler nochmals alles auf eine Karte. Nach 5 knallharten Matches konnte er sich auf Platz 8 katapultieren. Mit seinem Partner Lewin Rudy aus Waghäusel belegte er am Ende Platz 9 im Jungendoppel. Mit diesen guten Platzierungen wahrt sich Denis die Chance auf die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften .

Als nächstes Großereignis steht für Denis das Carlton International Youth Tournament vom 28. bis 30.12.2014 in Hoensbroek (NL) an. Mit 87 Teilnehmern aus 8 Nationen im Einzel U13  ist dies eine Mammutveranstaltung, jedoch auch eine super Gelegenheit um Spielerfahrung mit zahlreichen Topspielern aus Europa zu sammeln.

Viel Spaß und Erfolg Denis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.