Viel Mühe für nur kleine Erfolge

Am Mittag trafen sich beide Mannschaften des BC Winzeln in Villingen um gegen die jeweilige erst und zweite Mannschaft des BC Villingen anzutreten.
Durch Ausfälle bei der ersten Mannschaft, musste ein Spieler der zweiten Mannschaft Unterstützung leisten. Sehr spannende und knappe Sätze wurden hier gespielt und Peter Boß konnte sogar einen Punkt im Einzel einholen.
Dominik Schröder und Thomas Popp konnten sich im dritten Satz durchsetzen und hier einen weiteren wichtigen Punkt mitnehmen.
Das Einzel von Dominik war nach dem dritten Satz ebenfalls erfolgreich für den BC Winzeln abgeschlossen.

Endstand 5:3 für den BC Villingen

Kaum anders ging es der zweiten Mannschaft die auf weitere Ersatzspieler zurückgreifen mussten.
Leider gelang es nicht die wenigen fehlenden Punkte im Satz aufzuholen, weshalb eine deutliche Niederlage von 7:1 hingenommen werden musste. Für den Ehrenpunkt sorgte Jens Schroth der das dritte Einzel für sich entscheiden konnte.

Endstand 7:1 für den BC Villingen 2

Das Abendspiel der ersten Mannschaft war in Wellendingen.
Hier fehlten leider auch nur wenige Punkte um das Ergebnis zu drehen.
Christiane Gallwitz konnte im dritten Satz das Spiel für sich entscheiden.
Peter Boß hat sich hervorragend präsentiert und gewann sein Einzel erneut.

Endstand 6:2 für TSV Wellendingen

Bei der zweiten Mannschaft war das Abendspiel beim TV Zizenhausen 4 besonders erfolgreich, denn hier konnte Ramona Mendel und Michael Gallwitz in ihrem ersten Auswärtsspiel den ersten Sieg im Mixed holen. Des Weiteren konnten sich die Brüder Jens und Dennis Schroth bei ihrem Doppel stark in Szene setzen und gewannen mit 21:8 und 21:5 deutlich. Auch die beiden Einzel (2. Und 3. Einzel) die von Jens und Dennis bestritten wurden, konnten sie für sich entscheiden.

Endstand 4:4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert