TV Zizenhausen 4, TSV Wellendingen 1 und BC Villingen zu Gast beim BC Winzeln

Am Samstagmittag den 22.10.2022 empfingen der BC Winzeln 1 den TSV Wellendingen 1 und die 2. Mannschaft des BC Winzeln den TV Zizenhausen 4.

Die erste Mannschaft musste sich leider geschlagen geben. Vier mal ging es für den BC Winzeln 1 in den dritten Satz, welcher zugunsten des Gegners entschieden worden ist.
Christiane Gallwitz und Jonas Popp konnten ihr Einzel dennoch für sich entscheiden.
So war der Endstand in der Partie BC WInzeln 1 vs. TSV Wellendingen 1 2:6.

Die zweite Mannschaft konnte in dem Mittagsspiel den ersten Sieg in dieser Saison einfahren.
Alle bis auf ein Spiel wurden in zwei Sätzen beendet. Womit ein Endstand von 5:3 für BC Winzeln 2 erreicht wurde.

Am Abend kamen für die Winzelner beide Mannschaften aus Villingen zu Gast.
Hier konnte sich die erste Mannschaft mit einem klaren 7:1 in Szene setzen, jedoch musst sich die zweite Mannschaft mit einem hart umkämpften 2:6 geschlagen geben. Peter Boß und Dennis Schroth konnten hier ihren Punkt holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert