BC Winzeln 2 zu Gast beim TSV Wellendingen 2 und SG Gottmadingen-Singen-Schlatt

Am Mittag trafen der BC Winzeln 2 auf den Tabellennachbarn TSV Wellendingen 2. Durch einen krankheitsbedingten Ausfall, musste sich der BC Winzeln 2 mit einem Mann weniger der gegnerischen Mannschaft stellen. Mit einer soliden Leistung konnte hier dennoch ein starker 7:1 Sieg erzielt werden. Bereits nach der Hälfte der Spiele stand es 4:0 für den BC Winzeln 2.

Im Anschluss ging es nach Gottmadingen, die uns bereits erwartet hatten. Nach einer kurzen Aufwärmphase konnte das Abendspiel beginnen. Auf 3 Felder ging es für das Damendoppel und beide Herrendoppel direkt los. Schnell wurde klar, dass der BC Winzeln 2 auf eine sehr angriffsstarke Mannschaft und verteidigungsstarke Mannschaft trafen. Lediglich Lisa Weißer konnte in ihrem Einzel den Ehrenpunkt für unsere Mannschaft holen. Somit unterlag der BC Winzeln 2 der SG Gottmadingen-Singen-Schlatt mit 1:7.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert