Harmonischer dritter Heimspieltag der Rückrunde beim BC Winzeln

Am 23.03.19 trafen sich die erste und die zweite Mannschaft zum Heimspieltag in Winzeln. Wie immer war für Kaffee und Kuchen auch für interessierte Zuschauer gesorgt. Die erste Mannschaft spielte nur ein Spiel gegen Singen-Schlatt, was sie jedoch voll auskostete und letztendlich in 5 Dreisatzspielen von 8 Spielen ein 5:3 erspielte – den ersten Sieg der Rückrunde! Die zweite Mannschaft hatte gegen die in der Kreisliga aktuell drittplazierte zweite Mannschaft von Singen-Schlatt leider weniger Glück und verlor 6:2. Gegen Zizenhausen erspielte sich der BC-Winzeln II ein Unentschieden, was mit einem anschließenden gemütlichen Einkehren gefeiert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.