Erste Mannschaft startet mit Sieg in die Rückrunde

Das erste Spiel der Rückrunde konnte die erste Mannschaft für sich entscheiden. Nach dem gewonnenen ersten Herrendoppel (K. Dienerowitz/ D. Schröder), dem ersten Herreneinzel (K. Dienerowitz), dem Dameneinzel (C. Loebnitz), dem Mixed (K. Weißheit-Henzler/P. Boß) und dem zweiten Herreneinzel (Dominik Schröder) standen am Ende 5 Siege für den BC-Winzeln auf dem Spielberichtsbogen. Die Gegner aus Villingen konnten lediglich das zweite Herrendoppel, das Damendoppel und das dritte Herreneinzel für sich entscheiden. Damit kämpft die erste Mannschaft weiter um den Aufstieg in die Landesliga.

Der zweiten Mannschaft gelang, trotz großem sportlichen Einsatz, kein Sieg in der Kreisliga. Gegen die zweite Mannschaft des BC Villingen mussten Sie sich mit 2:6 geschlagen geben. Nur das dritte Herreneinzel (M. Gallwitz) konnten die Winzelner Spieler auf dem Spielfeld für sich entscheiden. Das Damendoppel wurde von den Gegnern kampflos abgegeben.Erste Mannschaft startet mit Sieg in die Rückrunde 9 Erste Mannschaft startet mit Sieg in die Rückrunde 8 Erste Mannschaft startet mit Sieg in die Rückrunde 7 Erste Mannschaft startet mit Sieg in die Rückrunde 6 Erste Mannschaft startet mit Sieg in die Rückrunde 5 Erste Mannschaft startet mit Sieg in die Rückrunde 4 Erste Mannschaft startet mit Sieg in die Rückrunde 3 Erste Mannschaft startet mit Sieg in die Rückrunde 2 Erste Mannschaft startet mit Sieg in die Rückrunde 1

3 Kommentare

  1. Guten Tag meine Freunde
    Unglaublich, aber wahr! (george.kredits@gmail.com)
    Ich habe soeben ein Schmuckgeschäft dank einem Kredit geöffnet, dass ich bei d eine sehr ernsthafte Privatperson erhalten habe. Ich bin von einer Freundin beraten worden, die mit ihm arbeitet. Zum Beginn habe ich mich schwer getan, an das Angebot zu glauben, denn ich habe einen 100000€ kredit verlangt. Aber mit der Zeit konnte ich vertrauen, und schließlich habe ich den Kredit entsprechend gerecht das einfache und schnelle Verfahren erhalten. Ich möchte Sie informieren. Ich bin sehr glücklich, und den Gott es segnet! Wenn Sie Bedürfnis haben, kontaktieren Sie bitte diese Mail: (george.kredits@gmail.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.