Dominik Schröder mit Spielpartnern aus Mössingen und Jungingen erfolgreich

Bei der Mixed- / Doppelrangliste in Metzingen konnte Dominik Schröder vom BC-Winzeln gute Ergebnisse erzielen. In der Disziplin Herrendoppel (A-Klasse) erreichte er mit seinem Spielpartner Andreas Haage aus Jungingen den vierten Platz. Noch etwas weiter nach vorne ging es für ihn in der Disziplin Mixed (B-Klasse). Zusammen mit Carina Stickel von der Spvgg Mössingen erreichten die beiden den dritten Platz.

Insgesamt war das Turnier bezüglich Teilnehmerzahl und Spielniveu sehr gut besetzt. Das große Teilnehmerfeld sorgte für viele Spiele. Auch dank der Spieler aus Herrenberg (Württembergliga) und Metzingen (Regionalliga) konnten hochkarätige Finalspiele beobachtet werden.

vlnr, C. Stickel, D. Schröder, Walter, Rühberg, Vogel, Bogelein

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.