3. Bezirksrangliste in Seelbach am 13.02.2016

 

Beim 3. Jugendturnier im Bezirk Südbaden lieferten sich Stefan Boß, Jonas Popp und Niklas King in der Altersklasse U13 wieder sehenswerte Spiele. Alle 3 hatten in ihrem 1. Spiel noch etwas Startschwierigkeiten. Stefan besiegte seinen Gegner im 2. Satz in der Verlängerung und Jonas konnte erst im 3. Satz alles klar machen. In der Qualirunde wehrte sich Niklas tapfer gegen Linus Menzel aus Gengenbach, konnte aber eine Niederlage nicht verhindern. Zusammen mit Gastcoach Denis Popp, konnte Niklas in seinem letzten Einzel in einem spannenden 3-Satz-Match noch einen verdienten Sieg einfahren und sicherte sich damit den 10. Platz.

Das schönste Spiel lieferten sich Jonas und Stefan im Halbfinale um Platz 3. Am Ende hatte Stefan die besseren Nerven und gewann knapp mit 19:21 und 18:21. Im März finden noch die Bezirksmeisterschaften in Konstanz statt. Diese entscheiden endgültig darüber, welche Spieler sich für die BWBV Ranglistenturniere qualifizieren werden. Also nochmals ordentlich Gas geben Jungs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.