Denis Popp – 1. Deutsches RLT

Bereits am Freitag 16.10.2015 machte sich Denis auf den Weg nach Mülheim an der Ruhr, um sich zusammen mit Matthias Schnabel aus Bayern mit den besten Doppelpaarungen aus Deutschland zu messen. In einem Mammutspiel gegen Paul Bauer und Ben Gatzsche (Hamburg /NRW) kämpften Denis und Matthias eine ganze Stunde um jeden Punkt. Mit äußerst grenzwertigen Aufschlägen der Gegner, welche vom Schiedsrichter leider nicht geahndet wurden, endete das Spiel zu Ungunsten für Denis. Auch im 2. Spiel fehlte nur ein Wimpernschlag, um den Sieg gegen die Paarung aus Hessen unter Dach und Fach zu bringen. Mit 19:21 im dritten Satz war dies das vorzeitige Aus im Turnier. Dies schmälert aber nicht die glanzvolle Leistung von Denis und Matthias und zeigt, dass von diesem Doppel noch einiges zu sehen sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.