1. Südost Ranglistenturnier 2015

Am 19. und 20. September lieferte sich Denis Popp in Regensburg bei der 1. SO- RL wieder spannende Duelle in den Disziplinen Einzel und Doppel. Gleich im 1. Spiel musste Denis gegen einen der Favoriten, David Persin aus Bayern ein hartes und ausgeglichenes Match bestreiten. David konnte sich gegen den Jahrgang Jüngeren aus Winzeln nur mit Mühe den Sieg sichern. In den weiteren Spielen konnte Denis dann locker aufspielen und sich mit Platz 10 noch eine gute Platzierung im Mittelfeld holen. Am 2. Turniertag gab es im Doppel einen furiosen Auftaktsieg für Denis mit seinem Doppelpartner Matthias Schnabel aus Bayern. Doch auch im Doppel verhinderte eine knappe 3-Satz-Niederlage, diesmal gegen Sachsen, eine Podestplatzierung. Platz 6 im Doppel ist jedoch ein sehr gute Ausgangsposition um bei der 2. SO RL nochmals anzugreifen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.