Erfolgreiches Wochenende

Bei der 4. Rangliste der Aktiven im Einzel konnte sich Dominik Schröder am Wochenende gegen ein großes Teilnehmerfeld behaupten. Gespielt wurde in der B Wertung ein 32er Feld, was für jeden Teilnehmer mindestens 4 Spiele ergab.

Dominik konnte sich in diesem Starterfeld durchsetzen und musste sich nur im Finale gegen Pit Geiger in einem ausgeglichenen Dreisatzspiel geschlagen geben. Er landete somit auf einem tollen
2ten Platz.

Großes Lob gilt auch den Organisatoren des Turnies, der Abteilung Badminton des TSV Laupheim. Es war ein gelungenes und gut organisiertes Turnier.

Außerdem erfolgreich dieses Wochenende, war die Jugend des BC Winzeln. Mehr hierzu in der Rubrik Jugend.

Erfolgreiches Wochenende 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.