Maiwanderung 2013

Am Mittwoch, den 01.05.2013 wollen wir unsere diesjährige Maiwanderung machen.
Treffpunkt ist um 9.30 Uhr beim Edeka in Winzeln (nur bei guter Witterung). Hierzu sind alle Vereinsmitglieder, Freunde sowie Gönner des BC Winzeln herzlich eingeladen.Das Ziel der Wanderung steht noch nicht genau fest, lasst Euch einfach überraschen. Auf jeden Fall werden wir wieder einen Grillplatz aufsuchen und ein paar Kalorien auf den Grill werfen. Grillgut und Besteck ist von jedem selbst mit zu bringen. Für Getränke wird wie immer gesorgt. Wir freuen uns wenn ihr alle dabei seid. Nach dem Grillen machen wir uns dannwieder auf den Weg zurück nach Winzeln. Wer nicht Wandern will, soll sich nochmals mit Tobias oder Alfred ab kommenden Montag in Verbindung setzen, dann steht die Wanderroute und das Ziel fest. Selbstgemachte Salate können gerne mitgebracht werden. Für Rückfragen steht der Festausschuss gerne zur Verfügung.

Also bis dann!

Euer Festausschuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.