Abschied Jugendtrainer David Kopp

Trotz Abi-Stress und zahlreichen Terminen, meisterte David Kopp seine Arbeit als Jugendtrainer des BC Winzeln das ganze Jahr mit Bravour. Durch sein Engagement und der Mithilfe seines Co-Trainers Mark Kunz, gewann der Verein einige Neuzugänge bei den Jugendlichen, die mit Bravour ihre ersten Turniererfahrungen gesammelt haben. Leider müssen sich die Kids zum Ende des Schuljahres 2012/2013 von David Kopp verabschieden, da er im September sein Studium in Stuttgart beginnen wird. Im Namen aller Jugendspieler und -spielerinnen sowie ihren Eltern, sagen wir nochmals “Danke!“ und wünschen dir für deinen weiteren Weg viel Erfolg und alles Gute. Wir hoffen, dass du dem BC Winzeln weiterhin treu bleibst und dich von Zeit zu Zeit mal wieder blicken lässt. Im September dürfen wir unseren neuen Jugentrainer Claus Schwenk begrüßen und hoffen auf eine weiterhin gute Jugendarbeit und rege Teilnahme unserer Kids am Jugendtraining. Viel Glück und Spaß mit deiner neuen Aufgabe Claus. Abschied Jugendtrainer David Kopp 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.