2. Perspektivtunier in Seelbach

11 Spieler – 8 Podestplätze.
Der Ausflug zum 2. Perspektivturnier in Seelbach war wieder ein voller Erfolg. Neben diesen Erfolgen waren sogar wieder 4 Neulinge am Start, um ihre ersten Turniererfahrungen zu sammeln.

Einer dieser Neulinge war Lukas Hess, der direkt in der Altersklasse U11 den 2. Platz belegte. In der Altersklasse U13 der Jungen sowie in der Altersklasse U15 der Mädchen war das Podest ausnahmslos mit Spielern des BC Winzeln besetzt. Neben Jakub Cielecki als Erster postierten sich Maximilian Hess und Stefan Boß. Bei den Mädchen erlangte Duygu Deniz den Sieg, Antonia Schlaich erreichte den zweiten und Mariya Boß den dritten Platz.

Der 8. Podestplatz der Jugendlichen ging an Nicolas Mekelburg, der in der Alterklasse U15 den 3. Platz erreichte!

Wieder einmal ein voller Erfolg für die Jugend des BC Winzeln.

Am 12. Mai findet dann bereits das nächste Perspektivturnier in Spaichingen statt, welches sie kaum mehr erwarten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.