1. Regional-RLT in Konstanz

Endlich startete die Saison 2013 / 2014 mit dem 1. Regional-RLT der Jugend in Konstanz. Mit dabei waren auch 7 Jugendliche des BC Winzeln.

Direkt zu Saisonstart konnten bereits die ersten Podestplatzierungen eingefahren werden. Lukas Hess, der jüngste im Verein, konnte sich den 2. Platz in der Altersklasse U11 sichern. Jonas Popp und Stefan Boß war es zu langweilig ebenfalls in U11 anzutreten und suchten deshalb die Herausforderung eine Altersklasse höher. Trotzdem erkämpfte sich Jonas den 3. und Stefan den 4. Platz.
In der Altersklasse U15 trat Nicolas Mekelburg gegen ein großes Feld mit insgesamt 13 Spielern an. Mit einer großartigen Leistung fehlte ihm nur zum Schluss das letzte Glück auf seiner Seite, um ebenfalls auf dem Podest zu landen. Trotzdem gratulieren wir zum starken 4. Platz.
David Tausch hatte es in der Altersklasse U17 erneut schwer, sich gegen die meist erfahrenen Spieler durchzusetzen. Trotzdem gelang ihm der 12. Platz von insgesamt 13 Teilnehmern. Dies sollte ihn nicht entmutigen, sondern antreiben weiterhin mit viel Spaß am Training teilzunehmen.
Unsere beiden Mädels Mariya Boß und Antonia Schlaich hatten es ebenfalls schwer, sich in U15 zu behaupten. Nach einigen knappen Spielen mussten sie sich jedoch mit dem 10. sowie dem 11. Platz zufrieden geben.

Lukas Hess Jonas Popp

Antonia Schlaich und Mariya Boß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.